Es geht voran - aktueller Spendenstand

Über den aktuellen baulichen Zustand des MLG`s haben wir bereits berichtet. Die Stützen an der Außenfassade des Schulgebäudes stehen zwar noch immer, aber trotzdem geht es mit den Sanierungsvorbereitungen voran. Rein äußerlich ist noch nicht viel zu erkennen. Die Finanzierung ist aber weitgehend gesichert. Wir freuen uns, dass wir die Schule bei dieser Aufgabe unterstützen können. Dank der großzügigen Spenden von Ehemaligen und Freunden der Schule haben wir bereits Zuwendungen in Höhe von 5.500,00 Euro für die Sanierung des Gebäudes erhalten. Vielen Dank!

Wenn Sie die Schule bei der Sanierung des Schulgebäudes unterstützen möchten, können Sie gern unter dem Stichwort „Schulgebäude“ auf unser Konto bei der EKK spenden.