Neue Homepage ist online

Wir freuen uns, dass Sie auf uns auf unserer neuen Homepage besuchen. Nehmen Sie sich gerne Zeit, einmal durchzuklicken. Für Anregungen und Feedback sind wir sehr dankbar. Besonders freuen wir uns, dass mit der neuen Homepage nun auch das Spenden mittels Paypal (im Bereich Spenden durch klicken auf Paypal) möglich ist. Auch haben wir eine Archivfunktion der Jahresschriften "Luthers Schule" eingerichtet (siehe Lutherheft). Was die Stiftung in den letzten Jahren gefördert hat (siehe Fördermaßnahmen) und was wir für die künftigen Jahre planen, finden Sie nun ebenfalls online (siehe Was wir fördern wollen). Außerdem können Sie jederzeit Kontakt zu Vorstand und Kuratorium aufnehmen.

Bleiben Sie uns gewogen!

Ihre Stiftung Luthers Schule