Danke für Ihre Spende!

Im vergangenen Jahr hat die Stiftung Luthers Schule Spenden und Zustiftungen in Höhe von 13.800 Euro erhalten. Das kontinuierliche Spendenaufkommen ist vor allem den "älteren" Ehemaligen zu verdanken, die sich seit vielen Jahren für ihre Schule engagieren. Sehr gefreut haben wir uns auch über die wachsende Spendenbereitschaft der Alumni, die ihr Abitur nach der Wiedereröffnung der Schule im Jahr 1994 abgelegt haben. Vielen Dank!

Unsere aktuelle Spendenliste können sie hier einsehen. Auch die Liste, der von uns geförderten Maßnahmen werden Sie mit aktuellen Bildern auf unserer Homepage abrufen können.

Bleiben Sie uns gewogen!
Ihr Vorstand