5. Schreibwettbewerb 2017

Unter dem Motto „Auch an Tagen, an denen der Himmel grau ist, ist die Sonne nie ganz verschwunden.“ hat die Stiftung Luthers Schule in diesem Jahr den 5. Schreibwettbewerb ausgeschrieben. Organisiert wurde der Wettbewerb von Ehemaligen des Martin-Luther-Gymnasiums, allen voran Thomas Seifert. Thomas lebt und arbeitet als Schriftsteller in Leipzig und hat dieses Jahr schon zum zweiten mal die Planung und Durchführung des Wettbewerbs übernommen.

Eine detaillierter Bericht findet sich auf den Seiten der Schule. Auch die Thüringer Allgemeine berichtete.

Die besten Text finden sich demnächst in unserer Jahresschrift "Luthers Schule", die auch alle Ehemaligen erhalten, die unter www.nasa-mlg.de mit ihrer Adresse registriert sind.

Jahresschrift "Luthers Schule"

Wir sind Mitglied